PRESSE
Führungskraft im KDFB
und noch keinen Zugang?


Menü

Adventskalender 2022: #weltretten

30.11.2022

Heute schon die Welt gerettet? Wir alle können dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen – auch im Kleinen. Zum Ende eines Jahres, das durch zahlreiche Krisen geprägt war, tut es gut, uns das bewusst zu machen. Deshalb widmen wir uns im Advent täglich den kleinen Dingen – mit einem gemeinsamen Adventskalender vom katholischen Medienhaus, Verbänden, Bistümern, Hilfswerken und Orden. Freut euch auf einen täglichen Impuls, der zum Handeln anregt. Machen wir die Welt gemeinsam ein bisschen besser! ✨

Adventsspot

Mit dem Adventspot will das Katholische Medienhaus gemeinsam mit den katholischen Bistümern, Hilfswerken, Verbänden und Orden im Advent 2022 einen kleinen Beitrag zur Weltrettung leisten und zeigen, wie einfach es ist, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Der Spot wurde produziert von der Tellux next und der Alpha Entertainment. Regie geführt hat Matthias Thönnissen.

KDFB Icon
Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) ist ein unabhängiger Frauenverband mit bundesweit 160.000 Mitgliedern. Seit der Gründung 1903 setzt er sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in Politik, Gesellschaft und Kirche ein.
© 2023 | KDFB Katholischer Deutscher Frauenbund