PRESSE
Führungskraft im KDFB
und noch keinen Zugang?


Menü

Andante-CoCoA zu Gast beim KDFB

Andante-CoCoA zu Gast beim KDFB
12.01.2017

Zu Beginn des  neuen Jahres waren Mitglieder des CoCoA (Koordinationskomitee von Andante – europäische allianz katholischer frauenverbände) zu Gast in der Bundesgeschäftsstelle des KDFB, um sich über gemeinsame Anliegen und die weitere Zusammenarbeit auf europäischer Ebene auszutauschen. Ein wichtiges Thema war auch die geplante Studientagung von Andante zum Thema „Was kann gegen Menschenhandel  getan werden? Ein altes Verbrechen in neuen Formen“, die vom 3. – 8. Mai 2017 in Durres, Albanien stattfindet. Anmeldungen sind hier möglich.

KDFB Icon
Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) ist ein unabhängiger Frauenverband mit bundesweit 145.000 Mitgliedern. Seit der Gründung 1903 setzt er sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in Politik, Gesellschaft und Kirche ein.
© 2024 | KDFB Katholischer Deutscher Frauenbund