KDFB

Aktuelle Ausgaben

Jede interessierte Frau kann im folgenden die aktuellen KDFB-Informationen sowie einige vorhergehende Ausgaben herunterladen und/oder sich bei der Bundesgeschäftsstelle zum Mailversand anmelden.

Newsletter anfordern

Wenn Sie regelmäßig per E-Mail über Aktuelles aus dem Katholischen Deutschen Frauenbund informiert werden möchten, dann können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter anfordern.

Wichtige Hinweise

Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie unten bitte mindestens Ihre E-Mail- Adresse in das entsprechende Eingabefeld ein. Klicken Sie dann auf den Schalter 'Newsletter anfordern'.
Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Erst wenn Sie Ihre Anmeldung durch Aufruf dieses Links bestätigt haben, werden Sie als Empfänger bei uns registriert. Sollten Sie keine Bestätigung von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben und versuchen Sie die Anmeldung erneut.

Sollte keine automatische Anmeldung möglich sein, schreiben Sie bitte eine Nachricht an bundesverband@frauenbund.de.

Unseren Newsletter können Sie jederzeit wieder abbestellen. Klicken Sie dazu nach Erhalt des letzten Newsletters einfach auf den entsprechenden Abmeldelink.

Step

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung.

E-Mail: ute.huecker(at)frauenbund.de