PRESSE
Führungskraft im KDFB
und noch keinen Zugang?


Menü

Auftanken

Blick in einen grünen Garten und Blüten

Juli – das ist der Urlaubsmonat schlechthin!
Die Vorfreude auf Sonne, anregende Begegnungen, Fernweh…
Auch ich habe große Erwartungen und Hoffnungen an den Sommer nach zwei Jahren des Eingeschränktseins.
Ich will nachholen, was vorher selbstverständlich war.
Sind da nicht Enttäuschungen schon vorprogrammiert?

Dieses Foto erdet mich.
Es zeigt mir, wie wenig es oft braucht, um aufzutanken oder sich eine Auszeit zu gönnen –
einen ruhigen, stillen Ort, einen schattigen Rastplatz auf einer Bank, blühende Aussichten…

In diesem Jahr will ich besonders auf die kleinen Momente achten und mich freuen über die Vielfalt von Gottes guter Schöpfung. Gott sei Dank!

 

Christiane Krost
Geistliche Beirätin im KDFB Berlin

© 2022 | KDFB Katholischer Deutscher Frauenbund